Samstag, 04 November 2006 01:00

Erste Generalversammlung des WSC Sasbachwalden

Am 06.10. dieses Jahres fand die erste ordentliche Mitgliederversammlung des 67 Mitglieder starken Wintersportclubs statt. Der WSC hatte sich September vergangenen Jahres neu gegründet, und gleich eine große Palette von Angeboten und Veranstaltungen zu bieten, darunter neben Wintersportaktivitäten (Ski- und Snowboardkurse sowie Skifreizeiten) auch zahlreiche sommerliche Veranstaltungen.

Neben Inliner- und Mountainbikekursen sowie das aktuell sehr gefragte Nordic-Walking-Programm werden auch kommenden Jahres gemeinsame Ausflüge Bestandteil des erfolgreichen Angebots des WSC sein. Grund zur Freude machte auch die positive Kassenlage sowie die Entwicklung zur anerkannten DSV-Skischule durch Klaus Decker. Mit dem Vorsitzenden Martin Bauer wird sich der ganze Verein und Sympathisanten auf eine neue erfolgreiche Wintersportsaison mit dem WSC Sasbachwalden freuen.

Letzte Änderung am Dienstag, 16 Oktober 2012 20:11