Donnerstag, 28 Januar 2021 10:41

Absage Ski- und Snowboardkurse, Ausfahrt nach St. Anton

Leider haben die jüngsten Beschlüsse der Bundes- bzw. Landesregierung keine Lockerungen der Corona-Maßnahmen mit sich gebracht. Österreich gilt größtenteils weiterhin als Risikogebiet - der dortige Aufenthalt ist mit einer anschließenden 10-tägigen Quarantäne verbunden. Aufgrund dessen sehen wir uns leider gezwungen, die geplanten Ski- und Snowboardkurse sowie die Ausfahrt nach St. Anton für die aktuelle Saison abzusagen. Als Wintersportler bedauern wir diesen Schritt sehr - in Anbetracht der aktuellen Lage scheint es allerdings der einzige Weg, um in absehbarer Zeit wieder mehr Freiheiten genießen zu können.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch im Rahmen unseres Sommerprogramms (Wanderung durch den Nationalpark, Inlinerkurse) bzw. in der kommenden Wintersaison wieder bei einem unserer Angebote begrüßen dürfen.

Bis dahin alles Gute & bleibt gesund!

Wintersportclub Sasbachwalden e.V.

Letzte Änderung am Mittwoch, 03 November 2021 18:04